Der Termin unserer Wanderung wurde verschoben auf den 22.10.2022 um 12:00Uhr.

Inhabergeführtes Familienunternehmen in zweiter Generation

Kontakt unter:                                 

mobil: 01525 407 34 34

email: info@dog-profiler.de        oder über unser  Anmeldeformular

Wanderung mit dem Hunderudel:                          Unsere nächste Wanderung findet am Samstag, 22.10.2022 um 12:00 Uhr statt. Anmeldungen bitte ausschließlich über info@dog-profiler.de. Kostenbeitrag für Nichtkunden 10,-€.                  Wir freuen uns auf euch!

Unser Angebot:

  • Hundepension mit Familienanschluss
  • Agility
  • Hundeführerschein - Prüfungsvorbereitung
  • Welpenschule
  • Juniorkurs
  • Grundgehorsam
  • Spielstunde für KLEINE Hunderassen
  • Fährtensuche/Nasenarbeit
  • Antijagdtraining
  • Leinenaggression
  • Wanderungen mit  Hunderudel
  • Verhaltenstherapie
  • Therapiehund-Team
  • Therapie bei Angst vor Hunden
  • Dog Walking Di, Mi, Do
  • DogSitting - Betreuung bei ihnen zu Hause

Unsere Gruppenkurse:

Testen Sie uns in einer  Probestunde.

Agility für Einsteiger:

Mo.14:00 Uhr, So:15:45 Uhr

Grundschule für Welpen: Früherziehung & Sozialisierung

Sa.12:00 Uhr

Grundgehorsam & Junghunde

Mein Hund - ein zuverlässiger Begleiter!

Juniorkurs: Sa. 10:00+14:30+15:30 Uhr

Grundgehorsam: Sa.11:00 Uhr

Spielstunde für KLEINE/Mittlere Hunderassen:

Mo: 10:30Uhr

Social Walk:

auf Anfrage

DogWalking:         

Di/Do:                                  

Besichtigung Hundepension

Di. 15:30 + 16:00 Uhr (Anmeldung erforderlich )

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Lexi (Samstag, 05. Juli 2014 21:53)

    Eine ganz tolle Trainerin die viel Engagement mitbringt und ihr "Handwerk" versteht. Sie geht sehr liebevoll mit den Tieren um und mein Hund ist wie ausgewechselt.Ich hatte große Schwierigkeiten mit
    meinem Hund Basti,aber jetzt verstehen wir uns blendend.Danke dafür,werde dich weiter empfehlen.Gruß Lexi

Für Sie unterwegs in Berlin und Brandenburg

Inhaberin Claudia Schmidt:    

Meinen ersten Hund hatte ich mit sechs Jahren. Schon damals reichte mir Gassi gehen und Futter geben nicht  -  ich wollte alles über unser neues Familienmitglied wissen. 

Die Herausforderung zwei Hunde gleichzeitig zu führen und verhaltensauffällige Hunde in meinem Bekanntenkreis waren die Gründe, mich intensiv mit dem Lernverhalten und der (Körper)Sprache der Hunde zu befassen. Die Fähigkeit das Verhalten und die Sprache von Hunden deuten zu können helfen mir, meine - und die Hunde anderer leicht und gewaltfrei in die gewünschte Richtung zu lenken.  

Ich bin fasziniert von den verschiedenen Charakteren der Hunde, vom Hundetraining, von den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten gut trainierter Hunde und von funktionierenden Mensch-Hund-Teams.    

       Meine Leidenschaft zum Beruf zu machen - die beste Entscheidung!

 

 

Gini:                                                             Co-Trainer, Therapeut, Junghunderzieher, Kinderliebling, moralische Unterstützung.               Und unser Träumerchen.

Wir danken dir, dass du dein ganzes Leben an unserer Seite warst - mehr als 14 Jahre bedingungslose Liebe.  Du hast jeden einzelnen Tag davon für uns schöner gemacht.                         Wir vermissen dich so sehr!

Emma:                                          Schmuse- und Frisbeefreak,              ein toller Co-Trainer,               bevorzugt die  Gangart - Galopp.          Gehorcht aufs Wort -  hat aber nicht immer Zeit dafür.

Biggi:

Kurse vom Welpen bis zum Senior, Mantrailing, Clicker, Hundeführerschein

Ehemalige aktive Hundesportlerin vom 15.LJ  bis zum 30 LJ.

2 Schäferhunde in dieser Zeit und aktuell eine 12,5 J. Labradorhündin

Im Dogcoach Institut 13 Monate Hundetrainerausbildung erfolgreich abgeschlossen

Sowie Therapiehundausbildung Theorie Zertifikat Vollzeitausbildung ebenfalls im DCI.

Nebenbei….. Krankenschwester in der Anästhesie und Intensivmedizin

Mutter und Oma

Josi:                                                                                                                                                                                        Hallo, ich bin Josi und arbeite seit Februar 2022 als Hundetrainierin hier in diesem tollen Team.       Durch meinen eigenen Hund entdeckte ich meine Begeisterung für das Training mit Hund und Mensch. Meine Leidenschaft sind der Hundesport und Beschäftigung. Daher habe ich mich nach meiner Ausbildung auf die Sportart Agility spezialisiert. Hund und Halter gemeinsam und vor allem glücklich über den Platz fegen zu sehen, bedeutet für mich Erfolg und Motivation zugleich.                                  Auch in den Erziehungskursen vom Welpen bis zum ausgebildeten Begleiter freue ich mich, sie und ihren Hund kennenzulernen und zu unterstützen. 

Jonas:                                                                                                                                                                                  Ich bin Jonas, auch seit Februar 2022 als Hundetrainer mit dabei. Privat gehöre ich der Dog-Profiler Familie schon seit einigen Jahren an, durch sie kam ich erstmals mit Hunden und dem Hundetraining in Kontakt und erkannte glücklicherweise schnell, wie viel Spaß ich am Umgang mit Hund (und Mensch!) habe. Das schönste in diesem Beruf ist für mich die Freude der Menschen am Ende des Trainings, wenn sie den Platz in dem Wissen verlassen, etwas Neues für sich und ihren Hund gelernt zu haben, um für beide den Alltag harmonisch zu gestalten.                                                                                                                    Sollte ich sie und ihren Hund nicht in einem der Erziehungskurse kennenlernen, dann wahrscheinlich bei der Hundesportart Agility, die es mir besonders angetan hat.

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen

, ,

2014 Hundeschule & Hundepension Dog-Profiler - Claudia Schmidt


Anrufen

E-Mail

Anfahrt