Aktuelles:

Hundeführerschein Prüfung: 23.03.2024, alle 7 Teams haben perfekt bestanden.

Herzllichen Glückwunsch!!!

Der nächste Prüfungstermin wird demnächst bekannt gegeben.

Anmeldung zum kostenlosen Kennenlernen und für die

Probestunde unter: mobil: 01525 407 34 34

email: info@dog-profiler.de        oder über unser  Kontaktformular

Unser Training über Ostern:

Samstag finden alle Kurse statt, Freitag, Sonntag und Montag ist die Hundeschule geschlossen.

Telefonisch erreichen sie uns an diesen Tagen nur teilweise.

 

Inhabergeführtes Familienunternehmen

Seit 10 Jahren ihr Partner HUNDHERUM!

  • Hundeführerschein - Prüfungsvorbereitung + Abnahme der Prüfung
  • Agility
  • Hundepension mit Familienanschluss
  • Welpenschule
  • Juniorkurs
  • Grundgehorsam
  • Spielstunde für KLEINE + mittelgroße  Hunde
  • Mantrailing/Fährtensuche
  • Antijagdtraining
  • Leinenaggression
  • Wanderungen mit  Hunderudel
  • Verhaltenstherapie
  • Therapiehund-Team
  • Therapie bei Angst vor Hunden
  • Dog Walking
  • Rally Obedience
  • TrickDog

Unsere Gruppenkurse:

Lernen sie uns in einer  Probestunde kennen. Kostenlose Erstberatung unter mobil: 01525 407 34 34

Agility für Einsteiger & Fortgeschrittene:

Mo.12:00 Uhr, So:14:30 Uhr + 15:45 Uhr

Grundschule für Welpen: Früherziehung & Sozialisierung

Sa:14:00 Uhr

Juniorkurse+Junior Fortgeschr.

Sa: 09:00+11:00+13:00 Uhr

So: Junior:14:30 Uhr +

Junior Fortgeschr. 13:30Uhr

Gehorsam Fortgeschritten

Sa. 10:00 Uhr

Spielstunde/ Freunde treffen:

Mo: 10:30Uhr

Social Walk:

Mi: 15:00 + Do: 11:30 Uhr

DogWalking:         

zur Zeit nicht im Angebot         

Besichtigung Hundepension

(Anmeldung erforderlich )

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Lexi (Samstag, 05. Juli 2014 21:53)

    Eine ganz tolle Trainerin die viel Engagement mitbringt und ihr "Handwerk" versteht. Sie geht sehr liebevoll mit den Tieren um und mein Hund ist wie ausgewechselt.Ich hatte große Schwierigkeiten mit
    meinem Hund Basti,aber jetzt verstehen wir uns blendend.Danke dafür,werde dich weiter empfehlen.Gruß Lexi

Gästebuch: Über einen Eintrag freuen wir uns sehr!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Anne (Dienstag, 23. Mai 2023 15:16)

    Über eine Kollegin bin ich auf eure Website und Claudia als Hundetrainerin gestoßen.
    Sie sprach mich an, weil mein Hund in den Arbeitsräumen meine Patienten bei jeder Begrüßung immer anbellte und auch sonst bei vielen Geräuschen wachsam aufbellte. Durch den Altbau war es leider in allen Nebenräumen deutlich zu hören und störte dabei die Arbeit meiner anderen Kolleg:innen. Das Einzeltraining mit Claudia brachte neue Ideen und Lösungsansätze und bei mir auch deutlich mehr Ruhe rein. Wenn sich einmal ein Problemverhalten gebildet hat, macht das den Halter natürlich in jeder ähnlichen Situation unruhiger, womit das Problemverhalten nochmal verstärkt und aufrechterhalten wird. Durch die neuen Ansätze kamen wir aus diesem Teufelskreis raus. Auch wenn Ellie eine kommunikative, dickköpfige Dame ist, sind wir nun ein deutlich besseres Team.
    Im anschließenden Gruppentraining konnten wir dann auch gemeinsam an weiteren Themen arbeiten. Biggi gestaltet es kurzweilig und informativ.

    Vielen Dank!

  • Ines (Dienstag, 09. August 2022 19:14)

    Hallo Josi und Jonas
    Ihr seid ein tolles Team und arbeitet richtig gut zusammen.
    Ihr zwei bereitet Euch immer sehr gut vor auch für die nächsten Stunden,die uns immer sehr viel Spaß machen.Ich und Ellie sind bei Euch in der Hundeschule so reingepurzelt und haben uns von Anfang an sehr wohlgefühlt,als wenn wir uns schon ewig kennen.Ihr zwei seid nicht nur zu den Fellnasen liebevoll sondern auch zu denen,die am anderen Ende an der Leine hängen. Ich hatte es mit meiner Ellie nicht einfach.
    Die kleine Maus hatte es sehr mit der Angst zu tun,was im Alltag nicht leicht zu händeln war.Doch bereits nach ein paar Spielstunden und der Teilnahme am Juniorkurs ist Ellie immer mehr vertrauter,zugänglicher und offener für die große Welt. Wir bleiben weiterhin am Ball es macht uns beiden viel Spaß in der Hundeschule.Es ist sehr abwechslungsreich und es wird uns viel geboten.(vor allen für die Hundehalter die viel lernen müssen,und Ihr Zwei sehr viel Geduld aufbringt)
    Ich habe auch eine liebe nette Freundin gefunden wir treffen uns oft zum laufen mit den Hunden und machen zusammen Ausflüge.Im September machen wir sogar gemeinsam eine Hundereise an die Ostsee.Das haben wir dem tollen Doc-Profiler Team zu verdanken.

    Vielen lieben Dank an Euch Drei

    Ines

  • Jacki und Josi (Dienstag, 17. November 2020 16:59)

    Liebe Claudia, wir bedanken uns sehr für deine liebevolle und herzliche Betreuung unseres kleinen Chihuahua Givenchy🐶. In Deinem so schön ländlich gelegenen Zuhause hast du ihm Geborgenheit und eine tolle Zuwendung gegeben und was wir sooo gut fanden, er konnte so klein er ist insichdrinnen sich so genauso gross und stark fühlen, wenn er mit all deinen grossen Hunden 🐕🐕🐕🐕🐶die Natur durchpirscht ist. Er liebte es sehr, und deine HundePension ist für uns immer die Nr.1, weil du genauso richtig alles handhabst,
    wie wir es mögen, einfühlsam und professionell bist und wir ein so gutes, ruhiges Gefühl hatten, wenn er bei dir war. Wir wussten vom 1.Tag an, dass Du die Richtige für unseren Givenchy🐶 bist, weil du mit ganz für Herzblut dabei bist und deine Leidenschaft zum Beruf gemacht hast. Wir wünschen dir, dass deine Hundeschule und deine Pension noch viele Menschen begeistern wird und wir denken immer an Dich.🤗Bleibt alle schön gesund🙋🏼‍♀️🙋🏻‍♀️Danke schön 🐶🍀

  • Vera (Freitag, 08. März 2019 17:32)

    Hallo,

    ich bin gerade durch Zufall auf eure Website gekommen und wollte euch ein großes Lob aussprechen. Man merkt, dass ihr euch wirklich Gedanken macht über die verschiedenen Arten und Komponenten des Hundetrainings.
    Macht weiter so!

    Liebe Grüße aus Köln von Vera

  • Manu (Donnerstag, 12. April 2018 07:31)

    Hier ist mein Hund definitiv super aufgehoben. Ganz tolle Hundepension. LG Manu

  • Nadin (Freitag, 10. Februar 2017 14:28)

    Eine großartige Trainerin, welche mit Herz dabei ist!

    Dank Claudia war es uns möglich, unser Rudel zu vergrößern.

    Einige Monate, vor Ankunft des neuen Familienmitgliedes hatten wir mit dem Training begonnen, denn leider akzeptierte einer unsere Hunde keine anderen, bzw weitere Hunde.

    Alles was uns Claudia beibrachte, setzten wir zielstrebig um.

    Das gemeinsam Trainerin mit dem neuen Familienmitgliedes dauert nur 1 Woche, und schon waren alle dicke Freunde.

    Wir, mein Mann und ich, sind total begeistert und können Claudia mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

  • Heidi Czerlinski (Mittwoch, 23. Dezember 2015 17:46)

    Liebesbrief von Charly (übersetzt von Frauchen)an Claudia: Ich muss Dir heute einfach schreiben und Dir in Deinem Rudel einige schöne Tage wünschen. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen in
    der Spielstunde. Das macht Deine positive Ausstrahlung, meint mein Frauchen. Ich meine, Du verstehst uns Vier- und Zweibeiner einfach so gut. Außerdem kann ich mit meinen Hundefreunden so toll
    spielen. Du kennst ja auch Einstein, Kurti und Queeny und die anderen kleinen Hunde. Frauchen ist froh, dass es diese Spielstunde für uns Kleine gibt. Da ist der Größenunterschied zwischen uns nicht
    so groß, obwohl ich es mit einer Deutschen Dogge locker aufnehmen würde, kannst Du glauben. Rutsch gut ins Neue Jahr, liebe Claudia Dein Carly und Frauchen

  • Lorenz-Scheibe (Mittwoch, 20. Mai 2015 12:02)

    Diese Trainerin ist mit Leib und Seele bei der Sache ,für die Tiere wie auch für die Menschen immer da und ansprechbar, es ist für uns jeden Sonntag auf`s neue interessant und lehrreich, Claudia
    macht die Spielstunde von der kann ich nur reden abwechslungsreich und mit viel Spass und Liebe zu den Tieren.Wir haben seit wir da sind sehr viel gelernt und viel positives im Alltag umsetzem
    können, ich möchte auch danke sagen , schön das es für diese Tiere eine Claudia gibt.

  • Jestand, Susanne (Dienstag, 31. März 2015 21:03)

    An dieser Stelle möchte ich einfach mal DANKE sagen:
    DANKE für die freundliche und kompetente Art und Weise, mit der die Trainerin Frau Claudia Schmidt die Zweibeiner und ihre vierbeinigen Begleiter während der Trainingsstunden begleitet. Wir freuen
    uns jedes Mal auf die nächste Stunde, in der wieder Neues gelernt und bereits Erlerntes verfestigt wird: und das mit grossem Spassfaktor ! Das ist....Spitze :-)

  • Heidi Czerlinski (Donnerstag, 16. Oktober 2014 11:35)

    Hallo: Jeden Sonntag sieht man kleine Hunde aufgeregt und schwanzwedelnd zur Spielstunde zu Claudia kommen.Mit netter Art,immer wieder neuen Ideen und guten Ratschlägen für Frauchen und Herrchen sind
    die Spielstunden eine Bereicherung für Mensch und Tier.

Lexi <alexandra0911@gmx.net> (Samstag, 05. Juli 2014 21:53)

Eine ganz tolle Trainerin die viel Engagement mitbringt und ihr "Handwerk" versteht. Sie geht sehr liebevoll mit den Tieren um und mein Hund ist wie ausgewechselt.Ich hatte große Schwierigkeiten mit meinem Hund Basti,aber jetzt verstehen wir uns blendend.Danke dafür,werde dich weiter empfehlen.Gruß Lexi

Druckversion | Sitemap

, ,

2014 Hundeschule & Hundepension Dog-Profiler - Claudia Schmidt


Anrufen

E-Mail

Anfahrt