Unsere nächste Wanderung mit dem Hunderudel ist am Sonntag, den 08.10.2017.      Um Anmeldung wird gebeten.

Kontakt unter:                                 

mobil: 01525 407 34 34

Büro: 03379 582 88 90

FAX:   03379 582 88 91

email: info@dog-profiler.de        und über das Anmeldeformular

  • Hundepension mit Familienanschluss
  • Hundeführerschein - Prüfungsvorbereitung
  • Welpenschule
  • Grundgehorsam
  • Spielstunde für KLEINE Hunderassen
  • Wanderungen mit  Hunderudel
  • Obedience
  • Spielen & Trainieren
  • Longieren
  • Trick Dog
  • Spielen & Trainieren
  • Erlaubnis nach §11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 8f Tierschutz-gesetz zum ausbilden von Hunden und führen einer Hundepension
  • Verhaltenstherapie im Einzel- und Gruppen-training
  • Therapiehund-Team
  • Therapie bei Angst vor Hunden
  • Dog Walking Di, Mi, Do Vormittags+Nachmittags
  • DogSitting - Betreuung bei ihnen zu Hause

Unsere Gruppenkurse:

Testen Sie uns in einer  Probestunde für 10,-€.

 

Grundschule für Welpen: Früherziehung & Sozialisierung

So. 12:00 Uhr  

Sa. 10:00 Uhr

 

Grundgehorsam & Junghunde

Mein Hund - ein zuverlässiger Begleiter!

Do. 17:00 Uhr + 18:00 Uhr

Sa. 15:00 Uhr

 

Spielstunde + Tricks für     KLEINE Hunderassen:

Immer wieder Sonntag                   11:00 - 12:00 Uhr

 

Spielen & Trainieren

Sa. 16:00 Uhr

 

Longieren mit dem Hund

Sa.  13:00 Uhr

 

TrickDog

Sa. 13:00 Uhr

 

Obedience & Rally Obedience

Di. 17:00 Uhr (Rally Obedience)

 

DogWalking: Max. 5 Hunde          Di/Mi/Do:                                 08:00 Uhr-12:00 Uhr

 

DogSitting: Betreuung zu Hause

Di/Mi/Do:                                     12:00 Uhr - 16:00 Uhr

 

Besichtigung Hundepension

Di. 17:00h + 17:30h (Anmeldung erf. )

 

HUNDE-NEWS + NÜTZLICHES

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Lexi (Samstag, 05. Juli 2014 21:53)

    Eine ganz tolle Trainerin die viel Engagement mitbringt und ihr "Handwerk" versteht. Sie geht sehr liebevoll mit den Tieren um und mein Hund ist wie ausgewechselt.Ich hatte große Schwierigkeiten mit
    meinem Hund Basti,aber jetzt verstehen wir uns blendend.Danke dafür,werde dich weiter empfehlen.Gruß Lexi

Gästebuch: Über einen Eintrag freuen wir uns sehr!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Nadin (Freitag, 10. Februar 2017 14:28)

    Eine großartige Trainerin, welche mit Herz dabei ist!

    Dank Claudia war es uns möglich, unser Rudel zu vergrößern.

    Einige Monate, vor Ankunft des neuen Familienmitgliedes hatten wir mit dem Training begonnen, denn leider akzeptierte einer unsere Hunde keine anderen, bzw weitere Hunde.

    Alles was uns Claudia beibrachte, setzten wir zielstrebig um.

    Das gemeinsam Trainerin mit dem neuen Familienmitgliedes dauert nur 1 Woche, und schon waren alle dicke Freunde.

    Wir, mein Mann und ich, sind total begeistert und können Claudia mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

  • Heidi Czerlinski (Mittwoch, 23. Dezember 2015 17:46)

    Liebesbrief von Charly (übersetzt von Frauchen)an Claudia: Ich muss Dir heute einfach schreiben und Dir in Deinem Rudel einige schöne Tage wünschen. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen in
    der Spielstunde. Das macht Deine positive Ausstrahlung, meint mein Frauchen. Ich meine, Du verstehst uns Vier- und Zweibeiner einfach so gut. Außerdem kann ich mit meinen Hundefreunden so toll
    spielen. Du kennst ja auch Einstein, Kurti und Queeny und die anderen kleinen Hunde. Frauchen ist froh, dass es diese Spielstunde für uns Kleine gibt. Da ist der Größenunterschied zwischen uns nicht
    so groß, obwohl ich es mit einer Deutschen Dogge locker aufnehmen würde, kannst Du glauben. Rutsch gut ins Neue Jahr, liebe Claudia Dein Carly und Frauchen

  • Lorenz-Scheibe (Mittwoch, 20. Mai 2015 12:02)

    Diese Trainerin ist mit Leib und Seele bei der Sache ,für die Tiere wie auch für die Menschen immer da und ansprechbar, es ist für uns jeden Sonntag auf`s neue interessant und lehrreich, Claudia
    macht die Spielstunde von der kann ich nur reden abwechslungsreich und mit viel Spass und Liebe zu den Tieren.Wir haben seit wir da sind sehr viel gelernt und viel positives im Alltag umsetzem
    können, ich möchte auch danke sagen , schön das es für diese Tiere eine Claudia gibt.

  • Jestand, Susanne (Dienstag, 31. März 2015 21:03)

    An dieser Stelle möchte ich einfach mal DANKE sagen:
    DANKE für die freundliche und kompetente Art und Weise, mit der die Trainerin Frau Claudia Schmidt die Zweibeiner und ihre vierbeinigen Begleiter während der Trainingsstunden begleitet. Wir freuen
    uns jedes Mal auf die nächste Stunde, in der wieder Neues gelernt und bereits Erlerntes verfestigt wird: und das mit grossem Spassfaktor ! Das ist....Spitze :-)

  • Heidi Czerlinski (Donnerstag, 16. Oktober 2014 11:35)

    Hallo: Jeden Sonntag sieht man kleine Hunde aufgeregt und schwanzwedelnd zur Spielstunde zu Claudia kommen.Mit netter Art,immer wieder neuen Ideen und guten Ratschlägen für Frauchen und Herrchen sind
    die Spielstunden eine Bereicherung für Mensch und Tier.

Lexi <alexandra0911@gmx.net> (Samstag, 05. Juli 2014 21:53)

Eine ganz tolle Trainerin die viel Engagement mitbringt und ihr "Handwerk" versteht. Sie geht sehr liebevoll mit den Tieren um und mein Hund ist wie ausgewechselt.Ich hatte große Schwierigkeiten mit meinem Hund Basti,aber jetzt verstehen wir uns blendend.Danke dafür,werde dich weiter empfehlen.Gruß Lexi

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hundetraining & Therapiehundbegleitung

Anrufen

E-Mail

Anfahrt